Wir freuen uns auf
den Kontakt mit Ihnen.

Die Metallo-Gruppe hat einen Standort in Belgien und einen in Spanien.

Metallo Spain

Barrio Arene 20
48640 Berango, Vizcaya
Spain

Telefon +34 (0) 94 668 91 00

Fax +34 (0) 94 668 91 26

contacto@metallo.com

Metallo Belgium

Nieuwe Dreef 33
2340 Beerse
Belgium

Telefon +32 (0) 14 609 511

Fax +32 (0) 14 609 595

contact@metallo.com

Einkaufsteam „Rohmaterialien"

Der Einkauf der Rohmaterialien für die Metallo Gruppe erfolgt durch das „Team Global", ein vollständig integriertes kommerzielles Team. Ein stolzes Team, das sich mit einer praxisorientierten Mentalität für unsere globalen Zulieferer engagiert. Es stellt mit seiner starken globalen Präsenz eine unverzichtbare Einheit dieses internationalen Unternehmens dar. Alle Teammitglieder, Einkäufer und Innendienstmitarbeiter werden gründlich intern ausgebildet und sind loyal mit der Metallo-Gruppe verbunden. Sie sind unkompliziert und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Kontaktieren Sie uns:

+32 (0) 14 609 511
contact@metallo.com

Vertrieb

Unser erfahrenes Vertriebsteam engagiert sich dafür, Ihnen den besten Service beim Ankauf unserer Produkte zu bieten. Es ist uns wichtig, gemeinsame Möglichkeiten zu finden, um Ihnen unsere Produkte zu liefern und den Kreis zu schließen, indem wir Ihren industriellen Metallabfallstrom verarbeiten. Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie unsere technische Unterstützung benötigen.

Für Ihren Einkaufsbedarf und/oder andere den Vertrieb betreffende Themen kontaktieren Sie uns bitte.

Kontaktieren Sie uns:

+32 (0) 14 609 511
contact@metallo.com

Granulate und Mineralien:

Kris Jansen
Leiter der Produktentwicklung
kris.jansen@metallo.com

Nachhaltige Entwicklung

Das Team im Bereich der nachhaltigen Entwicklung ist stolz darauf, die Ziele von Metallo bezüglich der Nachhaltigkeit zu unterstützen, da Gesundheit, Sicherheit, Energie, die Erfüllung gesetzlicher Auflagen und Qualität ein natürlicher Teil des Unternehmensalltags sind. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit unseren Kollegen, Partnern, Kunden, Behörden und Nachbarn sehr und stehen für mögliche Fragen oder Vorschläge zur Verfügung.

Kontakt Belgien

+32 14 609 511
ehsq@metallo.com

Kontakt Spanien

+34 94 668 91 00
contacto@metallo.com

Kontaktformular

Wir freuen uns, Sie besser kennenzulernen.

We’d love to
get in touch.

The Metallo Group has one site in Belgium and one in Spain.

Metallo Spain

Barrio Arene 20
48640 Berango, Vizcaya
Spain

Phone +34 (0) 94 668 91 00

Fax +34 (0) 94 668 91 26

contacto@metallo.com

Metallo Belgium

Nieuwe Dreef 33
2340 Beerse
Belgium

Phone +32 (0) 14 609 511

Fax +32 (0) 14 609 595

contact@metallo.com

Purchase Team 'Raw Materials'

The procurement of raw materials for the Metallo Group is done by ‘Team Global’, a fully integrated commercial team. A proud team, dedicated to service our global supplier base with a hands-on mentality. They are an indispensable unit of this international Powerhouse with a strong Global footprint. All the team members, buyers and back-office, are thoroughly trained in-house and have a loyal history with the Metallo Group. They are easy to approach and more than happy to get in touch!

Contact us:

+32 (0) 14 609 511
contact@metallo.com

Sales team

Our experienced Sales Team is dedicated to service you at best on your purchase of our products. We are eager to explore mutual possibilities to supply you with our metal products and to close the loop by processing your industrial metal waste flows. We will be happy to assist you should you require our technical support.

For your purchase requirements and/or any other sales related topics please contact us.

Sales:

+32 (0) 14 609 511
contact@metallo.com

Granulates and Minerals:

Kris Jansen
Product Development Manager Minerals
kris.jansen@metallo.com

Sustainable development

The Sustainable Development team takes pride in supporting Metallo’s sustainability goals, as Health, Safety, Environment, Energy, Regulatory Compliance and Quality are a natural part of the company’s daily business. We sincerely value our collaboration with our colleagues, partners, customers, authorities and neighbours, and are open to any question or suggestion.

Contact Belgium

+32 14 609 511
ehsq@metallo.com

Contact Spain

+34 94 668 91 00
contacto@metallo.com

Contact form

Looking forward to get to know you better.